A.O. Sängerin/Schauspielerin

„Manchmal gibt es doch Engel!
In großer Dankbarkeit für die Hilfe seitens des Vereins wurde mir eine große Last von den Schultern genommen .
Nach meinem Gesangs/Schauspielstudium wollte ich im Dezember 2020 mein erstes Engagement antreten , welches aus bekannten Gründen ausfallen musste .

Als junger Mensch lernen zu müssen finanziell auf eigenen Beinen zu stehen ist die eine Sache und schon schwer genug . Wenn dann aber noch seit einem Jahr Geld wegfällt , mit dem man gerechnet hat, wirft einen das vor eine große Herausforderung .

Die Westerwälder Coronahilfe kam genau zur richtigen Zeit .

Mich hat besonders die Herzlichkeit und die Besorgnis seitens der Mitglieder tief berührt sowie die absolut ehrliche und unbürokratische Art und Weise zu handeln und ich hoffe, mich bald mit einem Dankeschön-Auftritt revanchieren zu können .“