M.S.

„Nach mehreren Wochen aufgrund Corona geschlossenen Laden sind die Reserven aufgebraucht und die staatlichen Hilfen lassen noch auf sich warten. Die Kosten laufen weiter, und auch der Lebensuntherhalt ist zu bestreiten, und die zum Glück nun erfolgenden langsamen Ladenöffungen erfordern jetzt zusätzliche Investitionen in neue Ware. Vielen Dank an die Westerwälder Coronahilfe e.V. für die schnelle und unbürokratische Hilfe hierbei.

Vor einer Woche Woche wusste ich noch nicht, dass es den Verein mit seinem Hilfsangebot gibt … und heute haben sie mir bereits geholfen. Danke.
Ich wünsche euch, dass ihr noch noch vielen Westerwäldern in Not so schnell helfen könnt wie mir und dass noch mehr, die diese Hilfe nicht benötigen euch dabei unterstützen diese Hilfe zu ermöglichen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Die Hilfe kommt an.“